Erfahrungen mit Praktikawelten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Es ist auf jeden Fall nicht schlecht mit einer Organisation zu reisen! Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Organisation die du dir ausgesucht hast, aber ich war 12 Wochen mit Academical Travels unterwegs in Costa Rica und war voll zufrieden. Im Nachhinein war ich froh, dass ich mit einer professionellen Organisation gereist bin; alles gut organisiert, ohne Stress und optimale Vorbereitung auf meine Reise und Projekte. Es gibt sicherlich eine ganze Menge Anbieter im Net, aber letztendlich habe ich mich wie gesagt für Academical Travels entschieden... auch wegen des Preises :)

Dann mal gute Reise und viel Spaß

Torsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) War wie mein Vorredner auch mit Academical Travels unterwegs und kann auch Deine Einschätzung nur bestätigen. Mit einer Orga zu reisen ist auf keinen Fall verkehrt, vor allem wenn man das Land noch nicht kennt oder noch nicht über so viel Reiseerfahrung verfügt. Wenn Du noch nicht bei denen reingeschaut hast würde ich das mal machen. Nach meiner Erfahrung sind die, für gute Leistung die die bieten, echt günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind anscheinend immer die gleichen fakeaccounts unterwegs um positiv über ihren Verein zu posten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?