Erfahrungen mit Limo-Service in LA

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Limo bis zum Hotel ist es wirklich nicht wert. Mit einem normalen Taxi kommt ihr viel billiger dorthin. Ihr wollt bestimmt nur so auf "prominent" machen. Ich rate euch, das Geld für etwas sinnvolleres auszugeben.

Bei der Domestic Telefonnummer geben wir immer die vom Hotel an. Wenn ihr mehrere Hotel habt, dann geben wir die vom ersten Hotel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna61
21.06.2013, 17:13

neee, angeben wollen wir sicher nicht. Wir sind 5 Leute und so würde ein Taxi eh nicht reichen. Ich habe mich erkundigt und zwei Taxen wären teurer.

Mir wäre nur wichtig ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, und wie man das Problem mit der Domestic Nummer gelöst hat. Die Nummer des Hotels nützt uns da ja nichts wenn die uns am Flughafen per Telefon erreichen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?