Erfahrungen mit Leistungen bei Auslandskrankenversicherung

6 Antworten

Hast du denn bei der Versicherung angerufen und gefragt, was du machen sollst bzw. kannst? Sprich dich mit denen ab die sagen dir bestimmt was du machen musst http://www.auslandskrankenversicherung24.org/ratgeber/auslandskrankenversicherung-leistungen/ Schau mal hier, hier sind alle Leistungen angegeben, die erstattet werden. Also bei deinem Fall geht das glaube ich auch. Nur solltest du nochmal nachfragen ;)

Hey Maralmieze. Ich hoffe das Problem hat sich für dich erledigt, aber ich möchte noch vielleicht für andere, die das gleiche Problem haben etwas ergänzen: http://www.auslandskrankenversicherung24.org/ratgeber/auslandskrankenversicherung-leistungen/ Sobald mann aus dem Urlaub zurück ist, sofort an die Versicherung wenden. Da wird dann alles geregelt.

Hallo Flexy,

es erscheint, als würde es Dir in Deinen Antworten darum gehen, gezielt eine Webseite zu erwähnen. Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen:

"Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und/oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig. Dazu zählen auch affiliate-Links, Partnerprogrammlinks und kommerzielle Werbung."

Ich bitte Dich, dies stets zu beachten. Die Beiträge und Links müssen sonst entfernt werden.

Viele Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

0

Hab damit keine guten Erfahrungen gemacht :/

Was möchtest Du wissen?