Erfahrungen mit Kuba Reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Sebi1111! Also da das eine vorgeplante und geführte Reise ist würde ich mir in Sachen Sicherheit keine Sorgen machen. Kuba ist auch sonst ein eher sicheres Reiseland nur Spanischkenntnisse sollte man als Individualreisender auf jeden Fall haben, sonst werden schnell viele Dinge teurer. Ich bin vor ein paar Monaten auch auf Kuba gewesen, zwar nicht so eine coole Rundreise wie du eher ein normaler Pauschalurlaub, und war super angetan von Land und Leuten.. habe damals über das Reiseschnäppchenportal Reiseuhu.de gebucht. Würde dir auf jeden Fall zu einer Kuba Reise raten, da das Land im Vergleich zur restlichen Karibik wahnsinnig authentisch und einzigartig ist. Viel Spaß! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde ab nächster Zeit ein paar Wochen auf Kuba verbringen und darüber auf juliankemmer.de berichten. Vielleicht kann ich da so manchem helfen, der in nächster Zeit auch eine Kuba Reise plant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch diese Frage wird  immer wieder gestellt. Schau mal hier oben rechts in der Suchfunktion, gib deinen Suchbegriff ein und du bekommst eine Vielzahl von Antworten, Ratschlägen, Tipps.

Zur Sicherheits informierst du dich am besten hier

https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/KubaSicherheit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?