Erfahrungen mit Gruppenreise nach Japan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier https://www.tourlane.de/l/japan Die sind auf solche Sachen spezialisiert.

Sieht klasse aus. Danke für den Geheimtipp fezli!

0

Ich war zwar noch nie in Japan aber würde wow folgt vorgehen:

ich würde mir Reiseführer zu Japan kaufen, diesen und evtl Reiseberichte lesen. Und eine Reiseroute erarbeiten.

dann würde ich in einem Reisebüro gehen und die Flüge und Hotels buchen.

alternativ gibt es auch privat geführte Rundreisen, die aber sicher mehr kosten.

das wäre nur meine Vorgehensweise. Andere würden es sicher anders machen.