Erfahrungen mit Get Your Guide?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich nicht von hier buchen. Du findest in jedem größeren Hotel Angebote und bist dann zeit- und wettermässig flexibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von topfklao
19.06.2013, 09:41

Danke für deine Antwort.

Ich hab den Ausflug nun trotzdem gebucht und muss sagen, dass er zum einen wesentlich teurer war als vor Ort. Andere Ausflüge habe ich dann, wie du sagst, vor Ort gebucht.

Aber das war das erste Mal in China und auf die Mauer wollte ich halt unbedingt, sodass ich mich für diesen vielleicht "sicheren Weg" entschieden habe. Beim nächsten Mal in China, würde ichs dann anders machen ;-)

0

Get-your-guide finde ich absolut top. Ich buche mir meine Ausflüge regelmässig vorab, egal in welchem Land ich reise.

Mit dem Aspekt Wetter hat tauss schon recht. Ich habe aber schon oft erlebt, dass ein schöner Morgen auch von einem Schauer überrascht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir China Tours Reisebausteine empfehlen, die buchst du einfach per Telefon oder Online. Die haben unheimlich viel Auswahl und auch tolle Bausteine für die Große Mauer. Schau doch einfach mal rein, vielleicht ist das ja was für dich :) http://www.reisekonfigurator.de/China/start Viel Spaß auf der Großen Mauer - die ist wirklich wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?