Erfahrungen mit Etihad Airways?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren mit Etihad 2008 in Abu Dhabi und es war ein sehr angenehmer Flug. Gutes Essen, viel Beinfreiheit in der Economy und tolles Entertainmentprogramm. Etihad ist die Nationalfluglinie der Vereinigten Arabischen Emirate und eine sehr gute Airline. Kann ich dir nur empfehlen!

Ich bin mit Etihad nach Bangkok geflogen und kann nicht meckern. Qualität ist gut, ist vergleichbar mit Emirates. Der Flughafen Abu Dhabi ist klein, man konnte aber damals zumindest umsonst Internet surfen. Ich würde wieder mit Etihad fliegen.

Erfahrungen Online Check-In (Qatar Airways oder andere Airline)

Frage steht oben!

Dankeee

...zur Frage

Medikamenteneinfuhr Abu Dhabi

Hallo,

in meiner Anti Baby Pille ist ein verbotener Wirkstoff “Ethinylestradiol�? enthalten.

Hatte schon mal jemand ein Problem mit der Anti Baby Pille in die Emirate? Kann mir mein Hausarzt eine Genehmigung mitgeben oder muss das von einer öffentlichen Stelle gemacht werden?

Danke!

...zur Frage

Ist Jet Airways eine sichere Airline?

In Indien werden viele Inlandsflüge zu recht günstigen Preisen von Jet Airways angeboten. Wer kennt diese Airline, welche Erfahrung habt Ihr gemacht (z. B. Service) und hat diese Fluggesellschaft einen sicheren Eindruck auf euch hinterlassen?

...zur Frage

Fliegen mit British Airways?

Welche Erfahrungen habt ihr mit British Airways gesammelt? Bekannte von mir hatten nur negative Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft. Nun wollte ich wissen ob es euch auch so ergangen ist oder es sich doch um einen Einzelfall gehandelt hat.

...zur Frage

erfahrung mit US Airways und Charlotte flughafen?

Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit Us airways hat? ich und mein sohn fliegen in 4 wochen in die USA mit US Airways ueber Charlotte nach Myrtle Beach und moechte einfach nur mal paar meinungen hoeren zu der Airline und erfahrungen mit dem Flughafen CLT zwecks ob da eher alles schneller geht oder ob er gross ist einfach alles was man so halt wissen sollte/moechte wenn man reist. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Einreise in VAE unter 21?

Hi liebe Leute,

Ich(17) reise im Oktober mit einer Freundin und deren Mutter nach Abu Dhabi. Ich habe gerade gelesen, dass eine Einreise in die VAE unter 21 nur in Begleitung der Eltern möglich ist.

Stimmt das so und habt ihr da Erfahrungen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?