Erfahrungen mit diesem Online Ski Verleih?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

eigentlich ist es ziemlich  egal, wo du mietest. Der Einfachheit halber eben möglichst nahe an der Ausgangs-Talstation oder direkt vom Hotel (gibt es auch).

Wenn es dir wichtig ist, könntest du vor Ort auch die Preise vergleichen, die sich aber meist nicht viel unterscheiden (geht auch oft nach Aktualität/Qualität der Modelle).

Vor meinem letzten Skikauf habe ich alle möglichen (bekannten und unbekannten) Verleihstationen genutzt. Wenn man mit einem Modell nicht zufrieden ist, sollte man kostenlos ein anderes Modell wählen können (das wäre mir wichtig). D.h. man fährt paar Stunden, fühlt sich nicht wohl, man tauscht um.

Viel Spaß beim SKI-Fahren (auch wenn sich mir das Umsteigen nicht erschließt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich glaube auch, das es relativ egal ist, wo du mietest und heutzutage läuft doch eh alles über das Internet^^...ich mag es allerdings leiber persönlich, wir waren auch im Skiurlaub, in den dolomiten schlern ( http://www.seiserhof.com ) und ich habe alles vorort geklärt, finde das einfacher und macht auch mehr Spaß, weil man dann auch direkt Kontakte bekommt^^,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sicher "geschmacksache", aber ich bevorzuge INTERSPORT Rent: www.intersportrent.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?