Erfahrungen mit der Sprachschule Elanguest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe im Mai einen dreiwöchigen allgemeinen Englisch Sprachkurs bei Elanguest gemacht und ich war sehr zufrieden. Die Lehrer waren alles sehr nett und es wurde versucht auf jeden individuell einzugehen. Ich konnte mein Englisch merklich verbessern. Des Weiteren mach es einem die Schule leicht, mit vielen Leuten in Kontakt zu kommen und so lernt man bereits nach kurzer Zeit viele Leute aus unterschiedlichen Ländern kennen. Das ist meiner Meinung nach auch ein großer Vorteil der Schule, denn durch die eher kleine Größe der Schule ist das Klima familiär und man fühlt sich von Anfang an Willkommen :) Elanguest kann ich nur Weiterempfehlen!

Nein, habe ich in diesem Falle nicht. Wenn ich auf einer Homepage so viele Fehler sehe und passables Schülerdeutsch lese plus 20% Rabatt ..... nun, da würde ich erst mal mit vielen anderen Sprachschulen vergleichen. Da diese Schulen/Kurse ja nicht billig sind, würde ich trotzdem lieber etwas mehr bezahlen wollen, habe dann aber auch Erfolg.

Hier kannst Du Dir auf der Karte verschiedenste Angebote in Malta ancklicken und eine gezielte Suche starten. http://www.sprachkurse-weltweit.de/englisch/malta.htme Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du eine Schule findest, die Dir zusagt.

Was möchtest Du wissen?