erfahrungen mit der reisevermittlung adria pur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adria Pur , lieber Finger weg. Stimmt, es gibt Versprechungen im Internet, Luxus Lodge Bungalowzelt mit drei Schlafzimmer, Esszimmer- Wohnbereich mit Küche, in jedem Schlafzimmer einen Schrank ...Wo solch ein Zelt stehen soll, keine Ahnung. Wir hatten es gebucht, nachdem wir die Bilder gesehen hatten. Vorgefunden hatten wir jedoch kein Luxus Lodge Bungalowzelt mit Wohn- Esszimmer und Küche, keine Kleiderschränke in den Schlaf Zimmern. Es gab drei Schlafzimmer mit Regal von drei Fachböden, eine kleine Küchenzeile. Das Skonto was wir durch rasche Bezahlung erhalten hatten, wurde am Ende so hingestellt von Herr G.als wäre es rechtens bei dem Zelt, welches wir dann schlussendlich erhalten haben. Auf dem Campingplatz in Kroatien gab es kein solch ein Luxus zelt. Mir scheint das , nach den Reaktionen von Herrn G. eine Masche zu sein mit der er arbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie wieder.... Auf den Bildern des Mobilheimes waren 3 Schlafzimmer abgebildet, aber in der Beschreibung nur 2.Ich habe trotzdem gebucht und sofort angefragt, wie es sich nun wirklich verhält. Dann kam sofort die Rechnung - ab da es gab kein Zurück mehr. Doch, gegen 20 % Stornogebühren ( ca 650€ ). Das war 4 Monate vor Reisantritt.Wenn man hätte wollen, dann wäre es bei der Reservierungsgebühr geblieben. Es gab keine wirkliche Hilfe , nur knappe Kommentare zur selbstverschuldeten Buchung.... ASLO NUR BUCHEN, WENN MAN ALLES SICHER SO WILL, ES GIBT BEI ADRIAPUR KEIN ZURÜCK. Nicht mal eine Stunde später nach der Buchung wie bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Adria Pur nur als Anbieter von Campingplätzen, die für eine bestimmtes Level stehen. Welches die beiden Plätze die ich kenne auch wirklich hatten.

Aber Vermittlung?

Hm, vielleicht meinen wir verschiedene Dinge?

Aber Adria Pur ist ein Anbieter, Camper, aber Du kannst diese Plätze auch ohne den Anbieter haben, und Reisevermittlung? Hm, nee....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?