Erfahrungen mit dem Thalys / Eurostar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer besser die Reise direkt am Schlater zu buchen. Das hat beim Thalys immer super geklappt. Wichtig: erkundige dich nach Rabatt Aktionen und Vergünstigungen. ft kann man im Thalys ein Schnäppchen in der ersten Klasse schlagen. Da ist die Fahrt dann billiger als in der 2. Solche Plätze sind natürlich immer schnell weg, also so früh wie möglich zum Schalter!

Gute Idee, wir sind nächstes Wochenende in Köln, da werde ich dort mal am Schalter fragen. Danke schön!

0

Sooo, Tickets sind gebucht - für zwei Personen hin und zurück: knapp über € 200,00. (Haben aber auch ca. 3 Monate im Voraus gebucht - für September.) Wir waren am Schalter in Köln und es war gar kein Problem. Nochmal danke für die guten Tipps,und ich melde mich um zu berichten, wenn wir wieder da sind!

Das Problem beim Buchen hatte ich noch nicht, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Die beschriebene Reise habe ich vor ein paar Jahren gemacht, der Thalys und besonders der Eurostar sind wirklich angenehme Züge, aber am Wochenende kann (auch ganz besonders) der Eurostar brechend voll sein. Schöne Reise, aber zur Buchung fällt mir nichts anderes ein, als dir den Rat zu geben, die Service-Hotline anzurufen, würde ich machen.

Was möchtest Du wissen?