Erfahrungen mit asiaroom

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo gabriela0207,

ich will jetzt grad nicht kleinkarriert sein (ist ja wichtig, wenn es um persönliche Erfahrungen geht); aber wenn Du die Seite asiaroomS.com meinst, kann ich Dir sagen: Auch wir haben einmal über diese Seite gebucht (innerhalb Thailands ein Hotel auf Koh Pi Pi) und haben mit der Homepage äußerst gute Erfahrungen gemacht und würden es auch jederzeit wieder tun. http://www.asiarooms.com/?gclid=CIXIhv_-t7ICFdGizAoddWgADg&curr=USD&pv=GOOG_72559RW&WT.srch=1

Also: Nur zu und buchen; die haben unschlagbar günstige Hotelpreise in Asien anzubieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ....

Aisiaroom habe ich nur 1 Mal benützt für eine Reservation und hat geklappt .

Seit einigen Jahren bevorzüge ich jedoch Asiatravel.com weil die uns vor Jahren bei einer Frühzeitigen Abreise sehr gut geholfen haben . Der Hauptsitz ist Singapore . Auch in Bangkok und Kuala Lumpur haben die ein Büro wo man bei Probleme , Änderungen oder Fragen anrufen kann und in gut English immer weitergeholfen wird . Auch wenn man bei Ankunft nicht mit dem Zimmer zufrieden ist , dort einfach anrufen . Preislich sind beide ungefähr gleich .

Booking.com kann ich ebenfalls empfehlen doch die Auswahl an Hotels ist für Asien bei den ersten 2 viel grösser .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?