Erfahrungen mit "Foso del Terror" in Alfaz del Pi (Nähe Benidorm) ???

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann lass Dich "fällig werden", dann hast Du's hinter Dir. So schlimm ist es nicht, In einer Geisterbahn auf dem Rummelplatz erschrickst Du viel mehr :-) Geh hin und hab Spass, wenn Schulkinder da ihren Spass haben, wirst Du es auch und wenn Du Bekannte zum "Händchenhalten" hast, ist das doch überhaupt kein Problem. Ist manchmal etwas lärmig, aber Du wirst das überstehen. Den Besuch macht man eh nur einmal, dann hat man's gesehen. Viel Spass ;-) Zieh Dir was warmes an, es kann da drin recht kühl sein.

Gloria 25.02.2013, 14:12

Hmmmm, okay, mal schaun! Ich werd dann mal im Sommer berichten, wie es wirklich so war, und ob wir auch wirklich das gleiche gemeint haben! ;)

0

Was möchtest Du wissen?