Erfahrungen Internationaler Reiseanbieter für Erlebnisreise Südostasien (Laos/Kambodscha)

1 Antwort

Trekking in Laos/Thailand/Kambodscha auf eigene Faust

Hallo, ich möchte nächstes Jahr April rum nach Thailand, Laos und Kambodscha, und wollte fragen ob hier jemand erfahrungen oder Tips hat, wenn man auf eigene Faust, ohne Guid loswandern will. Klar werden sicher auch strecken mit bus Bahn oder ähnliches Zurückgelegt, aber ich will auf jedenfall eben auch auf Trekking-tour, wandern gehn. die angebote von tiger-trail hab ich mir auch schon angeschaut und finde die routen auch nicht super, würde aber so was lieber ohne guid und festem programm machen. also wenn da jemand erfahrungen hat, wär ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

"Landgänge" während einer Kreuzfahrt selbst organisieren ?

Immer wieder ist zu lesen, dass die organisierten Landausflüge (bei allen Reedereien!!!) einfach viel zu teuer sind

und dass , wenn man z.B. zu Fuß, mit dem Taxi, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, mit Leihwagen vor Ort unterwegs ist,

> man erstens viel mehr sieht
und

>zweitens auch viel billiger "dabei wegkommt"

Welche Erfahrungen machtet ihr ?

...zur Frage

Rundreise Südostasien 10 Wochen welche Route? (Thailand,Kambodscha,Laos,Vietnam)

Hallo, ich plane für den Winter 2015 (dez - Feb) eine Backpackingreise nach Südostasien. Dabei möchte ich möglichst die Länder Kambodscha, Vietnam und Laos bereisen, evtl. auch Bangkok zur An- und Abreise nutzen. Eine genaue Zeitbegrenzung habe ich nicht, jedoch habe ich ca 2 1/2 Monate (10 Wochen) eingeplant. Kann mir jemand sagen, ob die Zeit dafür reicht, oder evtl. auch zu viel (was ich aber nicht denke ;-) ) ist um jedes Land intensiv zu bereisen? Und kann mir jemand einen Vorschlag zu einer möglichen Route machen?

danke im Voraus! :)

...zur Frage

Tauchschein im Urlaub machen?

wo kann man so einen schein denn gut im urlaub machen? habe 2 wochen urlaub dafuer genommen.

...zur Frage

Fkk mit Kids okay?

Findet ihr FKK mit Kids okay? Ich frage aus dem Grund, weil wir von Freunden eingeladen wurden, nächstes Jahr gemeinsam einen FKK-Urlaub zu machen. Aber irgendwie fühle ich mich bei dem Gedanken nicht sehr wohl… habt ihr schon einen FKK Urlaub mit Kindern unternommen? Wie waren eure Erfahrungen? Ich glaube, dass ich absagen werde... ich habe mit FKK kein Problem, aber wenn Kindern dabei sind, ist das schon was anderes.

...zur Frage

Tickets für Flug

Hallo, wir haben in diesem Jahr zum ersten mal Flug und Hotel getrennt voneinander gebucht. Im Reisebüro sagte man uns, dass wir in diesem Fall mit unserer Reisebestätigung am Abreisetag zum Schalter am Flughafen müssten und dort würden uns dann die Tickets bzw die Bordkarten ausgehändigt. Mir ist dabei etwas mulmig zumute. Wer hat damit Erfahrungen? Und müssen wir die Bestätigung des Reisebüros in doppelter Ausführung mitnehmen, da wir auf dem Rückflug eine andere Fluggesellschaft haben?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?