Erfahrungen Internationaler Reiseanbieter für Erlebnisreise Südostasien (Laos/Kambodscha)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schöne an Reisebüros ist ja, dass man denen genau solch eine detaillierte Reiseaufstellung, wie Du sie hier gemacht hast, ONLINE weiterleiten kann und die kümmern sich dann um alles. Das geht völlig unkompliziert und kannst Du von Deiner Couch mit einem Glas Wein machen. Diese Reisebüromenschen machen sich dann Gedanken und schicken Dir Vorschläge, passen ggf an usw. - und das ganz egal, wo Du gerade bist, ob in Deutschland, Österreich, Schweiz...

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dieses empfehlen: http://www.neuner-reisen.de/ Und ich bin sicher, dass er auch den Veranstalter Studiosus im Blick hat, falls der für Eure Route überhaupt in Frage kommt. Schöne Reise!:-)

Hi,

sowas? https://www.goxplore.de/reisen/4L1X102#

Aber buche das bitte in einem gescheiten Reisebüro. Die sagen Dir drumrum was wichtig ist und organisieren Dir auch die richtigen Flüge dazu.

GoXplore ist eine Tochter von Gebeco und damit der TUI. Ist also absolut seriös. Die vermittelten Reisen sind von verschiedenen internationalen Organisationen wie GAP, aber eben zum deutschen Reiserecht gebucht.

bye

Rolf

Was möchtest Du wissen?