Erfahrungen in Kissimmee, Orlando`?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich war schon ca. 20x in Kissimmee. Was willst du denn wissen? Empfehlen ist immer schwer, wenn man nicht die Interessen kennt. Walt Disney World brauche ich sicher nicht empfehlen, oder?! Das ist nur ein Katzensprung von da. Ganz interessanr ist auch die Disney Planstadt "Celebration". Wie im Film! Ansonsten ist am meisten los in Kissimmee am "West Irlo Bronson Memorial Highway", vergleichbar mit dem "International Drive" in Orlando. Wenn du genaue Tipps benötigst oder bestimmte Interessen hast, sag mir Bescheid. Sehr empfehlenswerte Hotelanlage ist "Holiday Inn Club Vacation". Absolut tolle Ferienanlage, mit Hotels, Appartements und Ferienhäusern. Riesige Wasserlandschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pervin 12.09.2011, 14:11

Hallo Schmucki,

danke für deine Antwort. Also an Parks sind wir nicht besonders interessiert. Bspw. würde mich die Küste sehr interessieren...wo genau ist die nächste Gelegenheit? Was kann ich abends in Kissimmee mir ansehen? Wie ist die Population dort? Älter/Jünger?

Naja, da ich das erste Mal in die USA einreisen will, benötige ich wahrscheinlich so ganz allgemeine Infos...und soweit ich auf anderen Portalen sehen konnte, ist Kissimmee jetzt nicht allso groß und auch nicht unbedingt eine Großstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten?! Nun, macht nichts...ich habe ein Mietwagen und kann somit überall hin fahren...daher...nenne mir doch bitte einige deiner Highlights..und ich werde es mir ansehen...vielleicht fliege ich dann auch öfters nach Kissimmee :-)

vG pervin

0
schmucki 16.09.2011, 14:28
@pervin

Eines hast du richtig erkannt: Kissimmee ist keine Großstadt mit Sehenswürdigkeiten. In einer anderen Frage hast du ja geschrieben, dass ihr für neun Tage in die USA fliegt. Da hätte ich mir an eurer Stelle nicht unbedingt Kissimme als Wohnort ausgesucht, da dieser Ort eher für die Disney Fans und Parks geeignet ist. Abends kannst du dir dort nichts ansehen. Dann fahre zum "International Drive" nach Orlando, wie schon geschrieben, ist vergleichbar in Kissimmee der "W Irlo Bronson Mem. Hwy". Küste ist natürlich ganz schlecht in Zentralforida. Die nächste Möglichkeit zur Ostküste (Atlantik, nicht so schön und sehr rau zum baden um diese Zeit) wäre die "528 East" bis Cocoa Beach (ca. 70 Meilen, 1,5 Stunden). Wesentlich schöner ist die Westküste (Golfküste / Golf von Mexico). Dazu fährst du die "Interstate 4 (West)" bis Tampa, dann die 275 / US-19 bis Clearwater. Knapp 100 Meilen, 2 Stunden.

0

Was möchtest Du wissen?