Erfahrungen Galapagos Inselhüpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befürchte fast, dass Galapagos Inselhüpfen und preiswert nicht zusammenpassen.

Es gibt einige Anbieter, die Galapagosreisen im Angebot haben (wenn du nach Reisen Galápagos googelst findet sich einiges). Das geht vom kleinen Kreuzfahrer zwischen den Inseln bis zum Motorboot. Preiswert - naja, alleine wenn man die Anreise über Ecuador rechnet wird das nicht wirklich preiswert, wobei es sich schon rechnet wenn man nicht den 4*-Kreuzfahrer bucht. Einige Anbieter - vor allem Ecuadorspezialisten - bieten Reisebausteine an, da findet sich auch einiges betr. den Inseln.

Vor Ort kann man sich auch Reisen zusammenstellen, ist gibt jede Menge Anbieter. Wobei man da natürlich nichts über die Güte der Trips weiss. Dazu kommt dass du dich ausser in den Ortschaften nicht alleine bewegen darfst, nur mit Guide, da die Inseln ja Naturpark sind. Daher würde ich schon raten alles von zu buchen.

Was möchtest Du wissen?