Erfahrung mit travelplan.ch

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne travelplan.ch nicht, ich weiss aber, dass sie zu Easyreisen gehören. Lies mal deren kurz und einfach verständlichen AGB's durch, dann kannst Du Dir vielleicht ein besseres Bild machen: http://www.travelplan.ch/agb.aspx

Nun, wenn es zum schlimmsten käme, dann wäre der Gerichtsstand in Näfels (Dorf im Kanton Glarus). Sie sollen Dir auch erst mal sagen, wer Rückendeckung gibt, ich sah nur 'Reisegarantie Swiss Travel Security' .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTom14121986
22.11.2013, 14:35

Hi! Danke für deine Antwort. Ach....zu Easyreisen gehören die. Ja dann. Über Easyreisen bin ich schon Lastminute nach Mallorca http://www.easy-reisen.ch/Lastminute/Mallorca.aspx geflogen und da hat alles soweit gepasst. Dann wird es diesmal bestimmt auch passen. Hoffe ich...;-)

Danke nochmal.

1

Was möchtest Du wissen?