Erfahrung mit dem Reiseveranstalter 5 vor Flug

3 Antworten

Wir fliegen schon seit vielen Jahren über 5 vor Flug in der Welt herum und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Unser 5 vor Flug Schalter ist am Münchner Flughafen und die Leute sind sehr nett und beraten auch sehr gut.

Ich bin auch schon mit 5 vor Flug unterwegs gewesen und habe gute Erafhrungen mit dem Veranstalter gemacht. 5 vor Flug gehört zum Reiseveranstalter FTI (Frosch Touristik) aus München, den Du vielleicht kennst.

Gute Antwort! Mir ging es damals auch so, als wir eine Reise mit "5 vor Flug" nach Ägypten gebucht haben... War dann aber beruhigt, dass die zu FTI gehören. Und alles war wunderbar!:-)

0

Ich habe bei 5 vor Flug schon mal eine Reise gebucht. Das hat alles bestens funktioniert.

Pleite der Fluggesellschaft

Hallo, habe über Check24 eine Reise für 2 Pers. -Abflug 22.12. ab Köln/Rückflug 1.1.18- gebucht - Veranstalter alltours. Nun lesen wir in der Zeitung, dass am 21.12. bis 24.00 h entschieden wird, ob NIKKI pleite ist. Wenn ja, heißt das für uns,dass wir am 22.12. nicht nach Mallorca fliegen können. Es ist natürlich alles bezahlt (Hotel+Flug). Was passiert dann??? Umbuchung bei alltours für uns kostenpflichtig?? DANKE für Hilfe

...zur Frage

Zimmer in der obersten Etage

Hallo,

meine Freundin und ich sind demnächst eine Woche auf Mallorca. Wir haben ein Hotel mit dazugehörgen Meerblick gebucht. Jetzt habe ich in Holiday Check gelesen das es erst ab der 3 Etage Meerblick gibt. Da bei den untersten Bäume im weg sind.

Wie kann ich sicher gehen das ich ein Zimmer in den obersten Etagen bekomme? z.B. 10€ als Bestechungsgeld???

Gilt es als Reisemangel wenn der Meerblick durch Bäume nicht vorhanden ist?

Danke schonmal

LG Torsten

...zur Frage

Reiseveranstalter TARUK !! Wer hat positives oder negatives zu Berichten ?

Ich würde mir gerne einen Eindruck verschaffen über den Veranstalter ! Wie das Reisegeschäft über den Veranstalter "ob positiv" oder "negativ" gehändelt wird !

...zur Frage

gibt es formulare die man ausfüllen muss wenn man schwanger nach thailand fliegen möchte?

bin nun in der 12. woche schwanger - mein freund und ich würden aber ungern auf unseren letzten urlaub zu zweit verzichten..der flug ist zwar noch nicht gebucht, aber mich würde trotzdem interessieren ob bei bestimmten fluggesellschaften eine meldungspflicht der schwangerschaft besteht, bzw welche fluggesellschaften einen bis zur wievielten schwangerschaftswoche mitnehmen..hat jemand schon die erfahrung gemacht nicht mitgenommen worden zu sein? bzw. übernimmt eine reiserücktrittsversicherung die kosten wenn ich die reise aus gesundheitlichen gründen dann doch noch absagen muss? viele viele frage die geklärt werden müssen..:-) zur info: wenn wir in den urlaub fliegen wollen werde ich ca. in der 17. - 19. woche sein. danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?