Erfahrung mit dem Reiseveranstalter 5 vor Flug

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir fliegen schon seit vielen Jahren über 5 vor Flug in der Welt herum und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Unser 5 vor Flug Schalter ist am Münchner Flughafen und die Leute sind sehr nett und beraten auch sehr gut.

Ich bin auch schon mit 5 vor Flug unterwegs gewesen und habe gute Erafhrungen mit dem Veranstalter gemacht. 5 vor Flug gehört zum Reiseveranstalter FTI (Frosch Touristik) aus München, den Du vielleicht kennst.

moglisreisen 25.07.2010, 20:00

Gute Antwort! Mir ging es damals auch so, als wir eine Reise mit "5 vor Flug" nach Ägypten gebucht haben... War dann aber beruhigt, dass die zu FTI gehören. Und alles war wunderbar!:-)

0

Ich habe bei 5 vor Flug schon mal eine Reise gebucht. Das hat alles bestens funktioniert.

auch keine schlechte erahrung, nur zweimal getestet, beidemale gut!

Was möchtest Du wissen?