Erfahrung mit D.A. Ferntouristik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir da nicht so grosse sorgen machen. Die fahrt mit dem taxi zu eurem hotel kostet vom flughafen vielleicht 25 Dirham, das sind etwa € 5.-. Würde ich jedem bustransfer vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry aber sollte man den reiseveranstalter nicht vor der Buchung ab checken? Jetzt kannst du nicht viel machen ausser abwarten. Ruf die doch an und frag wie der Transfer ablaufen soll. du hast ja sicher einen voucher für den Transfer bekommen, da steht meistens auch ne Telefon nr drauf von der Firma die den Transfer durch führt falls sie nicht pünktlich sind. Die kannst du dann vor Ort anrufen, falls sie nicht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn den Transfer gebucht?? Geht eigentlich immer "Extra" zu zubuchen.

Ansonsten fahrt mit dem Taxi. Die Taxikosten sind sehr preisgünstig und bei Ankunft von Flugzeugen sind eigentlich immer Taxen vor Ort.

du kannst auch beim Hotel einen Transfer buchen. Frage mal dort per Email auch die Kosten des Transfer für Hin und zurück an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. DA. ist gut, rufe die doch an ob ein Transfer Airport>Hotel, Hotel<Airport kostenlos enthalten ist, wenn nicht:
  2. Rufe beim Hotel HolidayInn nach der Landung an und bestelle dir ein Taxi

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?