Erfahrung mit Cityhotel Amadeus Münster

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ich kenne das Hotel nicht, habe aber aus Neugierde mal bei Tripadvisor, finde persönlich die Meinungen von Usern dort sehr objektiv, reingeschaut. Die Meinungen über das Hotel sind nicht so prickelnd. Da gehe ich lieber in ein B&B Hotel oder ähnlich, da stimmt Preis-Leistung und ich weis was mich erwartet.

wie wäre es denn mit einem Ibis Hotel; Schau mal

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187382-d251171-Reviews-Ibis_Muenster_City-Muenster_North_Rhine_Westphalia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sabbel 08.05.2013, 09:02

Das sieht auch nicht schlecht aus. Sonst geh ich immer in das Tryp, und das Cityhotel ist ganz in der Nähe, darum kam es mir als erstes in den Sinn.

0

Was möchtest Du wissen?