E&P Skireiseveranstalter empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, die sind auf Franceguide gelistet, der Veranstalterdatenbank des Franz. Verkehrsamts. Ich glaube Sicherungsscheine geben die auch raus, spricht für Seriosität. Freunde von mir waren mit denen unterwegs und berichteten es sei alles o.k. gewesen. Meine Skiclique geht meist auf ein Chalet, zuletzt haben wir eins im Skigebiet von Verbier von http://www.alpenchaletsbookings.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 22.06.2012, 17:58

Liebe/r FreerideSpezi,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?