Entspannung am Achensee für junge Leute?

2 Antworten

Ich war vor einiger Zeit einmal mit drei Freundinnen im Hotel Alpenrose in Maurach. Der Wellness Bereich und die Badelandschaft ist so schön und vielfältig, dass wir gar nicht zum Skifahren gekommen sind. Das Hotel bietet u.a. eine Holzblocksauna, Zirbensauna, Steinsauna, Solebadgrotte, Ruhebereich Stille Alm, Ruheoase Stille Hochalm, Laconium, Caldarium, Dampfbad und mehr. Auch nicht ganz billig, aber ein Traum. Die Gastronomie dort ist auch sehr gut und das Restaurant bietet eine gehobene Küche. http://www.alpenrose.at

Für Wellness am Achensee kann ich Dir das Fürstenhaus am Achensee empfehlen. das Publikum dort ist ziemlich gemischt, das Hotel direkt am See und der Wellness-Bereich klasse. Allerdings ist es auch nicht gerade billig, aber wenns was besonderes sein soll super! http://www.travelcharme.com/hotels/fuerstenhaus.html

Was ist zur Zeit die angesagteste Stadt für junge Leute in Europa?

Auch Städte unterliegen etwas der Mode, deswegen würde mich interessieren welche der aufgezählten Städte bei jungen Leuten sich grosser Beliebheit erfreut. Bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

hat der Wörthersee auch jüngeren Leuten etwas zu bieten und wer weiss wo?

Einige Freunde wollen weiter an den Wörthersee in Kärnten und fragen sich, ob das auch ein Reiseziel für junge Leute sein kann. Sonst würden die Jugendlichen ( 17 - 21 Jahre) lieber hier in Bayern bleiben. Was meint ihr, hat der Wörthersee auch für junge Leute etwas zu bieten, und welche Gegend am See wäre ein passendes Reiseziel?

...zur Frage

Galerius-Thermalbad in Ungarn?

Wer kann mir schildern, was die Galerius-Therme am Plattensee in Ungarn zu bieten hat?

...zur Frage

Kreuzfahrt mit jungen leuten. welcher anbieter ist gut?

welcher anbieter ist gut fuer eine party kreuzfahrt?

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Interessante Stadtführung in Düsseldorf für junge Leute?

Gibt es in Düsseldorf interessante Stadtführungen für junge Leute? Wir bekommen Besuch von Verwandten und will ihnen in Düsseldorf ein kleines Touriprogramm zusammenstellen. Kennt ihr dort eine Stadtführung, die ein für junge Leute lustig und interessant ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?