Entspannen mit Familie aber trotzdem Party?

1 Antwort

Ich wurde jetzt in Ibiza noch nie nach einen Ausweis gefragt.

Ich war zwar auch nicht dort als ich noch unter 18 Jahren war aber generell sehe ich da nie einen Türsteher die Ausweise kontrollieren.

Bin mir auch relativ sicher in Mallorca wird auch nicht jeder kontrolliert.

Ist natürlich auch eine Frage ob man es euch gleich auf den ersten Anblick ansieht.

 

Spanien Partyurlaub mit 17

Hey ho

Ich reise im Sommer 15 mit ein paar Freunden für ca. 7-10 Tage nach ( sehr wahrscheinlich ) Spanien in den Urlaub. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht ein paar coole Orte in Spanien kennt, wo es gemütliche und schöne Strände hat und, wo am Abend auch was los ist (auch in meinem Alter(17) passend). Kommt man da mit 17 überhaupt in clubs rein oder kontrollieren die streng? In die engere Auswahl kommen bis jetzt Alcudia in Mallorca und Playa d'aro auf dem Festland Spaniens. ( Ballermann und so wollen wir nicht hin )

Freue mich auf jede Antwort und Erfahrung über diese Orte oder womöglich Empfehlungen über andere Orte, mit den Eigenschaften

lg 47

...zur Frage

Abends: Partyurlaub - Mittags: Entspannung?

ervus zusammen,

wir, 3-4 Jungs (25-26 Jahre), suchen einen geeigneten Urlaub für uns. Da wir alle Single sind ist für uns Party schon elementar, genauso wichtig ist uns aber, dass wir uns auch mittags an den Strands/Pool legen können und einfach das Wetter genießen.

Anforderungen:

warm
Meer in der Nähe
Budget: ca. 600 € pP
Party, aber kein Ballermann, wir würden auch gerne bisschen entspannen :wink:
ob Auto oder fliegen ist egal. Auto ist nur Kroatien und Italien interessant
Zeitraum: Juni-September sind da komplett offen
ca. 1 Woche, gerne auch mehr

Uns ist wichtig, dass wir alles problemlos per Fuß erreichen können. Sind uns deshalb nicht schlüssig, an welchen Orten wir Party und Entspannung am besten Verbinden könnten und hoffen hier auf ein paar Tipps!

...zur Frage

Jugendreise

Heey, diese Frage ist speziell an die Jugendlihcen hier gerichtet, falls welche angemeldet sind. :) Also meine Freundin und ich wollten dieses Jahr in den Pfingstferien mal eine Jugendreise unternehmen, sie wär dann 16 und ich 15. Wollte mal fragen, ob einer von euch eine Jugendorganisation kennt, die preiswert ist und wo die Betreuer locker sind von wegen Party, etc. ;) Hab ja Gutes von jugendreisen.de gehört, hatten viele ne Menge Spaß, aber wie es das Schicksal nun mal will, werden für Pfingsten dort keine Reisen angeboten. Schade. Von Spanien hab ich auch schon Cooles gehört, aber sind dann dort nicht immer diese typischen, aufdringlichen Spanier?

Würde mich über hilfreiche Antworten und Erfahrungen freuen, hab mich schon toootgegooglet! :)) LG dalinachen

...zur Frage

Rückflug Ägypten

Meine Schwester befindet sich momentan samt Familie auf dem Rückflug von Ägypten nach Deutschland. Kurz vor Abreise im Hotel teilte man ihr mit, dass sie statt nach Köln nun nach Münster fliegen müsse. Der Reiseveranstalter war nicht erreichbar und konnte kurzfristig nicht kontaktiert werden. Das Auto steht in Bonn. Die Ankunftszeit hat sich nur um zehn Minuten geändert, von 1:15 auf 1:05 Uhr. Ich wollte sie mit ihrem Auto in Köln abholen. Die Fahrt nach Münster und zurück ist mir mitten in der Nacht jedoch zu weit. Nun die Frage: Können die Kosten für einen Fahrdienst (ca 270 €) geltend gemacht werden? Falls ja, wie lange muss man auf die Erstattung warten?

...zur Frage

Urlaub in Spanien am Meer mit Party und Entspannung, aber nicht in klassischen Partyorten?

Hi Leute! Ich würde diesen Sommer gerne zusammen mit meinen Freundinnen nach Spanien ans Meer (bevorzugt Sandstrand) fahren. Wir haben vor dort zu entspannen, aber gleichzeitig wollen wir auch feiern gehen, aber in keinen der Partyorte wie Calella, Lloret de Mar, Mallorca etc. fahren. Habt ihr dafür einen Tipp? Falls ihr auch noch ein tolles Apartment kennt, wo man zu 6. bis 8. reinpasst, dann wäre das auch sehr hilfreich! Danke schon mal für eine Antwort!! Liebe Grüße

...zur Frage

Bestes Reiseziel in der Karibik für junge Leute

Ich würde gerne einige Tipps für eine Karibikreise von euch bekommen. Wir sind 4 junge Leute (2 Pärchen) im Alter von Mitte 20. Ich wollte wissen welche der Inseln ihr mir für viele Freizeitaktivitäten (Sightseeing, Ausflüge, Shopping, schöne Strände, gute Restaurants), etwas Party und natürlich nicht zu teuer empfehlen könntet? Falls jemand schon da war würde ich mich auch über Unterkunftsvorschläge freuen (evtl. nur mit Frühstück oder all inclusive) und sonstige Tipps welche Insel euch am besten gefallen hat... usw usw. Ich freu mich über jeden Tipp, danke im Voraus :)

P.S.: Curacao liegt in der näheren Auswahl aber Dominikanische Republik würd ich eher ausschließen. Aber vielleicht kann mich ja jemand überzeugen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?