Entschädigung für Flugverspätung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer auf die jeweilige Airline drauf an, aber vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.passagierrecht.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
22.01.2011, 07:29

Genauer gesagt - ob es eine EU-Airline ist oder nicht!

0

Es kommt darauf an warum die Verspätung war. Bei technischen Problemen bekommst du Geld. Gerechnet wird immer wieviele Kilometer lang die Flugstrecke ist und ab zwei Stunden verspätete Ankunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke die verspätung wird um die 400 euro betragen, es gibt im netz diverse info-seiten, -google das einfach mal ;-) z.B. www.flugverspaetung.at

lg martinklara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?