Entfernte Familie ein Jahr besuchen in die USA!!!

2 Antworten

In welchem Zusammenhang du das machst ist hochgradig entscheidend. Soll es eine Art Au Pair, ein Schüleraustausch, ein Studium etc. sein? Oder wirklich ein Jahr nur Urlaub? Sollte es Au pair oder Schüleraustausch sein, dann muss man häufig durch Dachorganisationen gehen, beim Studium muss man an der Uni angenommen werden. "Einfach so" zu "fernen Verwandten" wird nicht einfach...

Wie oft darf ich im Jahr in die USA reisen?

Hallo :) Ich war dieses Jahr mit meinem Sohn in den USA (August), und jetzt moechten wir gerne nochmal fuer Weihnachten rueber fliegen. Meine Frage kann ich zweimal im Jahr rueber oder nur einmal? Freue mich und bedanke mich schonmal im vorraus auf hilfreiche antworten... eure Jolala

...zur Frage

welches visa muss ich beantragen um länger als 90 tage in den usa bleiben zu können als schweizerin?

Ich möchte umbedingt in die usa egal mit arbeitsvisum oder nur aufenthalt. was wäre da am schnellsten und längsten? Ich habe auch freunde und verwandte in den usa würde das helfen? wenn mann die botschaft kontaktiert verlangen die gleich mal 15 euro bevor man überhaupt mit einer person gesprochen hat. unverschämt... bin um jede kleine hilfe froh. dankeschön

...zur Frage

Erster USA Roadtrip welche Gegend?

Hallo und zwar plane ich für dieses Jahr einen USA Roadtrip. Es soll mein erster Roadtrip werden. Jetzt stelle ich mir die Ganze Zeit die Frage welche Gegend es werden soll. Was mich halt gerne Interressiert ist schöne Landschaften sowie Natur und Berge, aber auch die Wüste würde mich auch mal Interresieren. Könnt ihr mir vielleicht paar Vorschläge geben was mir die Entscheidung eventuell einfacher machen würde? Ich war bereits schon zweimal in den USA in Florida und Ostküste Neueengland. Das alles soll im Juni stattfinden.

...zur Frage

USA Darf man Hundefutter mitnehmen ??

Da mein Hund mitfliegt würde ich gerne mein gutes deutsches Futter mitnehmen, zumindestens für die ersten Tage. Hat das schonmal jemand gemacht ?

...zur Frage

Gibt es in Australien eine Mode-Hauptstadt?

Die europäischen, amerikanischen und asiatischen Mode-Metropolen kennt man. Gibt es auch in Australien eine? Im kommenden Jahr würde ich diesen Kontinent gerne mal besuchen und würde vor dem Rückflug gerne shoppen gehen...

...zur Frage

Gibt es Probleme bei der Einreise in die USA zu Urlaubszwecken bei laufendem Visumsantrag?

Ich werde demnächst für 1 Woche in die USA fliegen - Familienurlaub. Gleichzeitig habe ich aber schon einen Termin für die Woche danach, um bei der US Botschaft mein J-1 Visum zu beantragen. Kann ich deswegen Probleme bei der Einreise bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?