Englischkurs in Gibraltar?

1 Antwort

Englisch in Gibraltar - so richtig empfehlenswert finde ich das nicht. Man spricht dort zwar auch englisch.

Aber englischsprachige Muttersprachlicher gibt es dort nicht sehr viele.

Auch in England kann man Badenurlaub machen; und in den USA oder Kanada ohnehin.

Wenn Mittelmeer, dann doch eher Malta.

Wie kommt man auf den Felsen von Gibraltar?

Habe gehört, dass es ein Vermögen kosten soll, mit der Seilbahn auf den Affenfelsen von Gibraltar zu fahren. Gibt es noch andere Möglichkeiten dorthin zu gelangen?

...zur Frage

Gibt es gute Bars oder Clubs im Hamburger Stadtteil St. Georg?

Oder sollte man abends besser in einen anderen Stadtteil vorziehen? Unser Hotel liegt in St. Georg, daher wäre eine nette Bar in der Nähe sehr praktisch? Kann man dort gepflegt abends ausgehen?

...zur Frage

Sommer oder Winter besser für ein Auslandssemester in Spanien?

Ich würde gerne ein Auslandssemester machen. Nach Spanien wäre mein Favrorit. Geht man besser im Sommer oder im Winter dorthin? Hat jemand eine Empfehlung, welche Städte besonders schön sind, um dort längere Zeit zu wohnen?

...zur Frage

Weiss jemand hier wann und wo die Stiere in Spanien durch die Stadt laufen?

Es gibt doch dieses Fest irgendwo und irgendwann in Spanien, bei dem die Stiere durch die Stadt laufen und ein paar "Verrückte" versuchen, sich ihnen in den Weg zu stellen. Weiss jemand hier genaueres darüber? Das würde ich mir gerne einmal ansehen.

...zur Frage

Auto parken in Gibraltar?

Wo kann man in Gibraltar das Auto parken? Stimmt es, dass man es lieber in einer Nachbarstadt lassen sollte und dann besser zu Fuß rüberläuft? Wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Ist es möglich in Deutschland mit einer Dampflock mitzufahren und wer weiss wo?

Das wäre ein schöner Ausflug für meinen Sohn - einmal mit der Dampflock fahren. Geht das in Deutschland heute noch? Weiss jemand wo, oder wo man die Infos dazu finden kann? Das wäre toll! :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?