Englische Tea-Time in Düsseldorf und Umgebung, wo kann man britisch den Nachmittag verbringen?

1 Antwort

www.amida-restaurant.de in Haan, Elberfelder Str. 221, 10 minuten von Düsseldorf Bilk. Abfahrt Haan Ost - bietet ab Oktober jeden Sonntagnachmittag Traditional English Afternoon Tea an. Mit Scones, clotted cream & jam, fingersandwiches mit vier verschiednen Füllungen, french pastries (kleine feine Gebäcke) und einer Kanne frisch gebrühtem Tee. 22,50€ pro Person. Um Reservierung wird gebeten.

Mit dem Schiff von Düsseldorf nach Bonn, welches Schiff bietet diese Tour mit Kaffe und Kuchen an?

Hallo!

Meine Großeltern sprechen schon lange davon, dass sie mal wieder nach Bonn möchten und diesen Wunsch möchte ich ihnen natürlich erfüllen. Ich möchte mit ihnen von Düsseldorf aus mit dem Schiff nach Bonn. Gibt es diese Tour auf dem Rhein? Und gibt es spezielle Angebote oder ein Schiff mit Restaurant an Bord, so dass meine Großeltern (und ich natürlich auch), die Fahrt bei einem Stück Kuchen genießen können?

...zur Frage

Mit dem Auto nach Glasgow, welche Strecke wählt man von Düsseldorf aus?

Guten Morgen!

Könnt ihr mir helfen was die Strecke Düsseldorf - Glasgow mit dem Auro angeht? Welche Strecke auf dem Land und welche Fährverbindung ist bei dieser Strecke die beste?

...zur Frage

Wie kann man sich die Zeit am Flughafen in Düsseldorf am besten vertreiben?

Ich habe mit Air Berlin einen Aufenthalt von 5 Stunden am Flughafen Düsseldorf. Was könnte man dort am besten unternehmen, um sich die Zeit zu vertreiben? Lohnt sich ein Ausflug in die Stadt? Danke für Infos!

...zur Frage

Außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf?

Könnt ihr mir ein außergewöhnliches Restaurant in Düsseldorf empfehlen? Wir sind ziemlich offen für alle Geschmacksrichtungen, aber es sollte ein außergewöhnliches Ambiente haben, oder irgendwie besonders sein. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Herrenboutique in Wuppertal (ernst gemeint)?

Bei einer Herrenboutique in Wuppertal denkt man natürlich an Loriot. Doch ich suche tatsächlich zentral gelegene Geschäfte in Wuppertal, in denen man schicke Herrenmode (Freizeitlook und Anzüge) finden kann. Wer weiß wo am besten (Einkaufszentren? Fußgängerzone)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?