Englandreise

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ihr das anscheinend noch nicht so geplant habt, ist es anzunnehmen, dass ihr hauptsächlich mit dem Bus/Coach unterwegs sein werdet. Hier könnt ihr eure schon bekannten Destinationen eingeben und euch einen Ueberblick über die Kosten verschaffen. Da ihr unter 21 Jahre alt seid, klickt auch die Studentenpreise an ://www.nationalexpress.com/home.aspx?utm_expid=46858062-44 Mit der Bahn wird's teurer und ist auch nicht so bequem, die englischen Coaches sind pünktlich und komfortabel.

Unter Themen (auf dieser Seite oben rechts) findet ihr jegliche Antworten zu London. Meldet euch doch noch einmal, wenn ihr wisst wohin es spezifisch gehen soll, "die Highlands" sind 'up Scotland' und dort funktioniert's wieder ein bisschen anders. Irland ebenfalls. Google Maps könnte auch eine gute Hilfe sein, dann seht ihr die Distanzen und wo ihr je nach Interesse anreisen müsstet. Grossbritannien ist ja keine so kleine "Insel". Ihr habt euch jedenfalls was Tolles vorgenommen und ich wünsche euch bei der Planung viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, ihr scheint wirklich noch nicht so einen richtigen Plan zu haben. Aber auf diesem Portal gibt es so viele Antworten auf so viele GB Fragen. Einfach ein paar Suchbegriffe eingeben. Eine andere Moeglichkeit ist auch, einfach in ein Reisebuero zu gehen und euch ein paar Kataloge zu holen. Dort werden auch oft Rundreisen angeboten, so dass ihr gleich einen Ueberblick ueber interessante Orte habt. Muss ja nicht immer nur Internet sein. Das Teuerste am Ganzen werden aber die laufenden Kosten vor Ort sein. Es ist verdammt teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?