England plötzlich so teuer? Brexit-Angst?

3 Antworten

Glaube nicht, dass es am Brexit liegt.

Schau dich mal um ob dort oder in der Nähe Veranstaltungen sind. Also ist dort vielleicht ein Festival, gibt es dort ein Konzert oder ist etwa eine Messe dort. Das alles hat sicher mehr Auswirkungen als der Brexit.

Und weil das Pfund schwach ist müsste es ja im Grunde billiger werden als teurer für dich. Vielleicht hat das Hotel auch eine Veranstaltung oder es renoviert und hat weniger Zimmer zur Verfügung.

Hallo Sheera,

GB war und ist immer ein vergleichsweise teures Reiseland, vor allem London , z.B. in der Vorweihnachtszeit. Es gibt aber immer day deals, wenn du erst am Anreisetag buchst, es muss ja nicht immer das gleiche <Hotel sein. auch die Nacht von Sonntag auf Montag ist oft deutlich reduziert im Preis.

Preisschwankungen gibt es doch immer wieder.

es hat leider keiner eine Glaskugel und kann dir sagen, woran es liegt.

Was möchtest Du wissen?