England plötzlich so teuer? Brexit-Angst?

3 Antworten

Glaube nicht, dass es am Brexit liegt.

Schau dich mal um ob dort oder in der Nähe Veranstaltungen sind. Also ist dort vielleicht ein Festival, gibt es dort ein Konzert oder ist etwa eine Messe dort. Das alles hat sicher mehr Auswirkungen als der Brexit.

Und weil das Pfund schwach ist müsste es ja im Grunde billiger werden als teurer für dich. Vielleicht hat das Hotel auch eine Veranstaltung oder es renoviert und hat weniger Zimmer zur Verfügung.

Hallo Sheera,

GB war und ist immer ein vergleichsweise teures Reiseland, vor allem London , z.B. in der Vorweihnachtszeit. Es gibt aber immer day deals, wenn du erst am Anreisetag buchst, es muss ja nicht immer das gleiche <Hotel sein. auch die Nacht von Sonntag auf Montag ist oft deutlich reduziert im Preis.

Preisschwankungen gibt es doch immer wieder.

es hat leider keiner eine Glaskugel und kann dir sagen, woran es liegt.

Hippe und coole Läden in London?

Wo finde ich richtig angesagte und coole Klamotten in London, die bezahlbar sind? Was ist dort im Moment angesagt?

...zur Frage

Alleine nach London oder Paris, wie findet ihr das?

Hi,

ich bin gerade so ein bisschen am Überlegen, wohin ich in den Urlaub fahren könnte. In die nähere Auswahl kommen London und Paris – das sind zwei Städte, in die ich unbedingt immer mal wollte, es aber leider noch nie geschafft habe. Ich würde wahrscheinlich mit der Bahn fahren.

Jetzt habe ich leider niemanden, mit dem ich dahin fahrem könnte. Ich habe zwar Freunde und Bekannte, die aber aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkommen können. Das heißt ich würde die Reise alleine antreten.

Jetzt frage ich mich: Ist so eine Reise trotzdem lohnenswert? Findet ihr es komisch wenn mal alleine in so eine große Stadt (ob London oder Paris) fährt? Ich bin übrigens 19 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Mit 16 nach London?

Hallo!!

Ich würde gerne mit zwei Freunden (wir sind alle 16 Jahre alt), in näherer Zukunft alleine nach London fliegen. Reiseerfahrung haben wir eigentlich genug (New York, Dubai, Tokio, Singapur, Montreal...^^), allerdings bisher immer in Begleitung eines Erwachsenen. Als Unterkunft würden wir die "Travellodge South Bank" wählen, da sie laut ihren Geschäftsbedingungen 16-Jährigen den Aufenthalt erlauben.

Wir würden natürlich schriftliche Einverständniserklärungen unserer Eltern mitführen. Nun stellt sich die Frage ob es zu gröberen Problemen bei der Einreise kommen könnte? Reicht die Einverständiserklärung, oder gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Ich würde mich total über hilfreiche Antworten freuen! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung auf diesem Gebiet? ;-)

Herzlichen Dank schon im Voraus! LG Simon

...zur Frage

Wie viel darf ein Hotel in Münster kosten?

Ich habe mich mit meiner Freundin dieses Jahr kurzfristig für einen Urlaub in Deutschland entschieden. Wir wollten beide schon seit längerem mal nach Münster und haben daher direkt ein ICE Ticket gebucht. Allerdings sind mir bei der Hotelbuchung fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Hotels in Münster scheinen sehr teuer zu sein... Für 4 Nächte ist der günstigste Preis 400€. Das kommt mir etwas sehr teuer vor? Ich meine mir ist schon klar, dass wir recht kurzfristig dran sind, aber hat jemand vielleicht noch Tipps wie man günstiger an ein Hotelzimmer kommen kann? AirBnB möchten wir eigentlich nicht so gerne, weil wir da schon zwei Mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

...zur Frage

Welches ist Londons bestes Orchester?

Ich kann wahrscheinlich nur zu einer Vorstellung gehen. Darum, welches Orchester findet ihr ist das beste in London?

...zur Frage

london gastfamilie

hallo ich bin 15jahre alt und würde gerne für 2-3 wochen nach london in eine gastfamiie.(vorraussichtlich in den ferien) jedoch möchte ich keine schule dort besuchen. ich habe gesehen, dass ich in eine gastfamilie gehen kann, da es dort auch oft qualifizierte lehrer gibt; dies heisst dann zuhause beim lehrer oder at teachers home etc. kann mir jmd sagen wo ich so etwas finde, oder wo man nur gastfamilien buchen kann, ohne eine schule zu besuchen, da ich die sprache durch leben erlernen will. danke im vorraus carla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?