Empfehlungen für ein Wellnesshotel in Bayern?

5 Antworten

Hallo, mein Lieblingshotel ist das Hotel Kaufmann im Allgäu. Ich mag den modernen Stil, die herzliche Atmosphäre und das Wellnessangebot, selbst Ayurveda ist im Programm. Und das Allgäu bietet zu allen Jahreszeiten Sehenswertes. Schau es Dir doch mal an:

http://www.artenatura-reisen.de/reisen/seminarreisen/europa-2/deutschland/yoga-herzenslust.html#hotel

Viele Grüße!

Wie wäre es mit Bad Griesbach im Niederbayerischen Bäderdreieck - das dortige Hotel Columbia finde ich zum Beispiel ganz nett (verfügt über verschiedene Themenzimmer), der Service ist gut, und die haben Thermalwasser, eine Saunawelt und echt leckeres Essen. http://www.columbia-hotels.com/de/columbia_bad_griesbach (u.a. mit Preisen). Etwas günstiger ist zum Beispiel das Vitalhotel im benachbarten Bad Birnbach...

Was möchtest Du wissen?