Empfehlung Reiseführer Dominikanische Republik

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Lonely Planet gibt es für die DomRep meines Wissens nur auf Englisch. Ein mindestens so guter, vergleichbarer deutscher Guide ist der von "Michael Müller". Marco Polo oder Merian live oder Polyglott on tour sind etwas kompakter und dünner, der Baedekers umfangreich-klassisch, jedoch mit weniger reisepraktischen Tipps. Und von Reise Know-how gibt es noch ergänzend das Büchlein "Kauderwelsch, Spanisch für die Dominikanische Republik Wort für Wort".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also den Lonely Planet kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Wir hatten uns den Reiseführer Dominikanische Republik von Polyglott geholt und waren damit sehr zufrieden. Das Reisebuch selbst ist nicht so groß und somit kann man es bei Ausflügen auch mitnehmen und zwischen drin etwas Lesen. Unsere Unterkunft hatten wir in Las Terrenas auf der Halbinsel Samana. Diese Ecke kann ich nur empfehlen wobei wie ich gehört habe das jetzt ein Sportboothafen gebaut wurde bzw. wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?