Empfehlung Reiseanbieter "Sri Lanka Explorer"?

5 Antworten

Sri Lanka Explorer ist ein einheimischer Anbieter, der via Mail / Internet kontaktet werden kann und über eine Kontoverbindung in Deutschland verfügt ;) Die Guides verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und die Touren finden mit Fahrer + Guide statt. Ich kann die Touren nur empfehlen (wir waren im Januar 2017 mit Sri Lanka Explorer unterwegs), Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Organisation der Touren sowie die Kommunikation im Vorfeld haben super geklappt. Vor-Ort-Anbieter (Beach Boys) sind nicht immer so gut organisiert und preislich - wenn überhaupt - nur unwesentlich günstiger (zu beachten im Vergleich: Komfort der Unterkünfte auf den Mehr-Tages-Touren, Essensangebote, etc.). Wir waren sehr zufrieden!

Leider Nein. Bin aber auch kein Sri Lanka - Experte. Aber Bekannte von mir waren und sind dort seit der Tsunami - Katastrophe sehr engagiert und haben deren Rundreisen individuell mit einheimischen Reiseleitern und Fahrern unternommen, die jede Ecke kennen. 

Und natürlich kommt man so mit Land und Leuten noch besser in Kontakt. Sollte so etwas interessant sein gebe ich gerne nen Tip weiter. Falls die Rundreise Teil Eurer Buchung ist wäre das etwas anderes. Und natürlich bieten auch die Hotels Touren an- oft preiswerter als von hier aus gebucht. 

Ich würde die Rundreise vor Ort im Hotel buchen. War bisher immer günstiger, wenn wir auf Sri Lanka waren!

Was möchtest Du wissen?