Empfehlung für Wandertouren im Salento gesucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Freund von Küsten- Klippenwanderungen, wenn schon mal eine da ist, das wäre doch mal ein Anfang:

"Südwanderung vom Meer aus an den "Quattro Colonne" von Santa Maria al Bagno zu einem ehemaligen Wehrturm mit atemberaubender Aussicht, über Felder mit geheimnisvollen Felsenhügeln mit Rast an einer kleinen, kürzlich restaurierten Kapelle an einem alten Pilgerweg wieder hinunter ans Meer und am Strand entlang zum Ausgangspunkt wenige Kilometer nördlich von Gallipoli."

Wenn Du italienisch kannst kannst Du Dir hier noch Ideen holen:

http://www.avanguardie.net

Danke für den Tipp, die Seiten sind interessant. Jetzt kann ich auch gleich noch meine Sprachkenntnisse auffrischen.

0

Was möchtest Du wissen?