Empfehlung für eine Reise-Zeitschrift über Frankreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sportlight Verlag hat in seinem Programm Zeitschriften für verschiedene Länder, u.a. auch Frankreich. SChau Dir das hier mal an, vielleicht ist es ja was für Dich. Ich kaufe von denen öfter ne Zeitschrift, da sie mir ganz gut gefallen. http://www.spotlight-verlag.de/presse/pressemeldungen/ecoute-extra-frankreich-reisetipps-kompakt Hier gibt es zudem eine Übersicht über die Presse in FR: frankreichkontakte.de/zeitschriften.html

www.frankreicherleben.de "Frankreich erleben" ist eine sehr gutes Magazin. Es beschäftigt sich nur mit Frankreich und ist nebenbei noch auf Deutsch. Kostenpunkt 4,90 Euro je Heft. Es erscheint sechsmal im Jahr.

Diese Zeitschrift finde ich auch sehr informativ und gut.

0