Empfehlung für eine Ayurveda-Reise?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für Ayurveda-Reisen kann ich Dir Kerala in Indien wärmstens ans Herz legen. Ayurveda kommt ursprünglich aus Kerala und hier gibt es sogar ein ayurvedisches Krankenhaus. Fast alle Hotels bieten sehr günstig Ayurveda-Behandlungen an. Du solltest aber darauf achten, dass es wirklich professionell ausgebildete Leute sind. Dann kommt für gewöhnlich erst einmal der Ayurveda-Arzt des Krankenhauses und checkt Dich durch, spricht dann mit der Küche Deiner Unterkunft ab, was Du essen sollst und verschreibt Dir Behandlungen und ayurvedische Meidzin. Er kommt dann ca. alle 2 Tage, um nach Deinem Wohlbefinden zu schauen.

Mach das auf jeden Fall. es ist wirklich super und kostet im Vergleich zu Deutschland fast nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?