Empfehlung für ein gutes mittelklasse Hotel in Görlitz gesucht, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Görlitz selbst gibt es einige Hotels in schönen alten (sanierten) Häusern. Das Parkhotel (Mercure) würde ich meiden - die einzige Bausünde in der ganzen Stadt (auch wenn als Hotel mutmasslich im Mercure-Standard gut).

Wenns auch etwas ausserhalb sein kann, schaut mal die Landeskrone an. Als Hotelbetrieb nicht der Brüller, aber die Lage reisst es raus. Bei klarem Wetter Fernsicht bis ins Riesengebirge. Und als Burg für Enkel in einem geissen Alter vielleicht auch was. Sind etwa 10 km, mit dem Auto gut zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NLTrier 23.03.2011, 15:29

Wenn's dann kein leser erfahrungen gibt am Ende dann sind Sie mit diesen Websites besser geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?