Empfehlung für ein gutes Hotel in Key Largo gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dich mal zum Hampton Inn schlau. Vielleicht gefällt Dir dieser Hoteltipp ja. Alterntiv ist auch das Holiday Inn zu empfehlen.

ich kann Amoray in Key Largo empfehlen. Mehr auf meinem Blog:

http://urlaub-in-florida.blogspot.de/

Viel Spaß

Unterkunft in Key Largo - (USA, Hotel, Amerika)