Empfehlenswertes Restaurant in Peking?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir kein konkretes Restaurant haben, weil man so schlecht lesen kann, wie die heißen ;) Generell ist es in China aber immer eine gute Idee, nicht in die schicksten Restaurants an den Hauptstraßen zu gehen, sondern in einfachere Restaurants in den Seitenstraßen. Diese sind nicht so sehr für Touristen aufgezogen, was sich auf den Geschmack des Essens und den Geldbeutel positiv auswirkt.

Ansonsten gebe ich traveljoe recht, dass die Straßenbuden auch leckeres Essen haben, welches teilweise unglaublich günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo George. Ich war schon so in einigen Restaurants in Peking und nicht alle sind empfehlenswert. Das chinesische Essen ist ganz anders als in Europa. Den Glückskeks habe ich in China auch kein einziges Mal gesehen. Aber zurück zu deiner Frage. Es gibt zwei Restaurants, die ich dir empfehlen kann:

  1. das Hua's Restaurant
  2. Duck de Chine

Ich war aber auch sehr über das gute Essen an den Straßenbuden überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?