Empfehlenswertes Fischrestaurant in Den Haag gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen!

Nicht ganz günstig, dafür aber exquisite Küche und ganz tollen Wein bekommst du im zentral gelegenen Restaurant "Saur". Alle Informationen und das Menu, also die Karte, kannst du hier einsehen http://www.saur.nl/pages/menu.php

Guten Appetit!

Wer kann mir ein richtig schönes und komfortables Hotel in Salzburg empfehlen?

Es soll ein tolles Hotel für ein Wochenende und zentral gelegen sein. Wer hat eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Die beste Fischsuppe in Marseille - wo kann man sie dort serviert bekommen?

Wer hat einen Tipp für ein gutes Fischrestaurant in Marseille? Wo bekommt man die beste Fischsuppe serviert?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes kinderfreundliches Hotel in Berlin?

Wir (meine Frau und ich) möchten unseren beiden Kindern gerne Berlin zeigen (was, wie wir finden, zur Allgemeinbildung gehört) und suchen noch ein schönes Hotel, das zentral liegt. Kann uns da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gutes Hotel in Bangkok gesucht?

Hey, wir suchen auch noch ein gutes Hotel in Bangkok, das preislich erschwinglich ist und von wo wir gut die Stadt besichtigen können.

...zur Frage

Lohnt sich Manchester für einen Kurztrip?

Hallo, ich wollte mal wissen ob sich Manchester für einen Kurztrip lohnt oder nicht? Vielleicht für ein verlängertes Wochenende z.B. Was gibt es dort überhaupt so zu sehen. Wie viel Zeit sollte man für die Stadt einplanen?

...zur Frage

Zentral gelegenes und doch ruhiges Hotel in Bilbao gesucht - wo kann ich im Baskenland schön wohnen?

Im späten Frühjahr möchte ich gerne ins und durchs Baskenland reisen. Ich glaube, ich werde auf jeden Fall ein paar Tage in Bilbao bleiben. Zu diesem Zweck suche ich nun ein schönes, ruhiges aber auch zentral gelegenes Hotel in der Stadt. Hat jemand eine gute Adresse für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?