Emirates und Vegetarisches Menü

1 Antwort

Egal bei welcher Fluggesellschaft, für abweichende Speisen muss man rechtzeitig vorbestellen. Mehrkosten entstehen dir dafür nicht.

Ich hoffe du bekommst etwas Leckeres serviert.

Wer kennt den Unterschied zwischen Trattoria, Osteria, Ristorante und Rosticceria, wo isst man gut?

Wir fahren bald für ein Wochenende an den Gardasee und möchten dort auch richtig fein essen. Wenn wir spontan in ein Restaurant gehen und nicht nur Pizza essen wollen, in was für eine Art Restaurant gehen wir dann am besten? Wenn man sich ein vier Gänge Menü mit gutem Wein und das in einem rustikalen Ambiente wünscht, was sollte dann über der Tür stehen?

...zur Frage

Tauchen im Dubai-Aquarium - wer war schon mal da?

Hallo zusammen

War jemand von Euch schon mal im Dubai-Aquarium (in der Dubai-Mall) tauchen und kann mir davon berichten? Ich überlege mir, da einen "Shark-Dive" zu machen, bin mir aber noch nicht sicher.

Zu meiner Person: Ich habe den OWD-Tauchschein von SSI, aber erst 10 Tauchgänge. Gehöre also quasi noch zu den Anfänger.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Lieben Gruss,

Bieneee

...zur Frage

Flug nach Dubai Emirates vs Qatar Airways

Ich will mit Dubai fliegen. Dafür bietet sich entweder ein Direktflu mit Emirates an oder ein indirekter Flug über Doha (Katar). Was würdet ihr sagen? Wann sind denn die Tickets am günstigsten, ich fliege im Oktober

...zur Frage

Restauranttipp Karfreitag Hamburg Nähe Hafencity / Speicherstadt gesucht !

Da wir vor unserer Osterreise zwei Tage früher nach Hamburg anreisen, suche ich noch ein oder gerne auch mehrere schöne, nette Restaurants, wo man auch gut mit Kids hingehen kann - also keine Haute Cuisine aber auch kein fast Food ;o) Problem: wir sind unter anderem am Karfreitag dort...wer -evtl. vielleicht sogar von den Hamburgern hier- weiss, was geöffnet hat und wo man gut essen kann?

Lieben Gruss und Danke vorab!

...zur Frage

Bekommt man die Koffer bei einem kurzen Stopover von der Fluggesellschaft ausgehändigt?

Wir fliegen im Herbst mit Emirates nach Kuala Lumpur und haben für den Rückflug einen Stopover in Dubai für eine Nacht gebucht (ca. 34 Stunden Aufenthalt). Bekommen wir unsere Koffer, oder sollten wir uns für diese Nacht die nötigen Dinge ins Handgepäck packen?

...zur Frage

Wieviel Handgepäck auf SAS Flügen? Ein oder zwei Stück, Laptop Tasche extra?

Hallo!

Ich fliege in 2 Wochen von Kopenhagen nach Hamburg und frage mich, was die Gepäckregeln sind. Es gibt verschiedene Informationen: Auf der deutschen SAS (Scandinavien Airlines) Seite steht, dass jeder EIN Gepäckstück mit 8 kg mitnehmen darf. Wenn ich das gleiche aber google, dann bekomme ich auch Informationen, dass die Gepäckregeln geändert wurden: EIN Gepäckstück PLUS Handtasche oder Laptoptasche. Ich hab vor einiger Zeit den kundenservice angeschrieben, allerdings erhalte ich keine Antwort. Hat irgendwer verlässliche Informationen?

Lieben Gruß, Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?