Emirates A380 in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Emirates hat einen A380 Sonderflug extra zum Geburtstag des Flughafens aufgelegt. Dafür kann man Flugtickets kaufen. Entweder für den Hin- oder den Rückflug. Guck mal hier: http://www.reiseland-globetrotter.de/unsere-angebote/a380-fliegen/emirates-a380-hamburg-spezial.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moglisreisen
24.06.2011, 13:26

Ach sooo, sorry, liebe/r FragestellerIn, so habe ich deine Frage nicht verstanden! Ich dachte du willst zu Airportgeburtstag...;-)

0

So viel ich weiß kanst du ganz normal dein ticket bei Emirates Buchen wir haben glück gehabt weil wir in märz schon für sieses datum unsere reise nach indonesien gebucht haben aber da war noch die 777 - 300 geplant habe auch erst vor ein par tagen von emirates erfahren das wir jetzt bis dubai im a 380 sitzen hat mich gefreut also ruf in callcenter an bei der emirates an noch ein kleiner tip von mir buch dir ein ticket nach Bangkok dann ist der Weiterflug auch in A 380 ao haste mehr davon und es wird günstiger und neben bei noch ein netten kleinen urlaub

Kommentar von hasenohr99
29.06.2011, 13:14

Hallo,

wieso soll ich ein Ticket nach Bangkok kaufen wenn ich nur nach Dubai will? Ich bin dieses Jahr mit Emirates nach Sydney geflogen und saß die Strecke Dubai-Sydney im A380. Es geht mir um das Jubiläumsspecial Hamburg - Dubai mit dem A380. Im März von Hamburg nach Dubai und Jarkata komplett mit A380? Das kann ihc gar nicht glauben, die Strecke Hamuburg - Dubai wird mit einer 777-300ER durchgeführt.

LG

0

Hy ich habe geschrieben das wir in märz unseren Flug Gebucht haben da war noch Stand wir fliegen mit Boeing 777 - 300 deswegen habe ich ja auch geschrieben das wir glück gehabt haben das wir jetzt bis Dubai A 380 Fliegen können und das Mit bangkok war nur ein netter tip Weil dann das Ticket Günstiger wird habe nur gesehen das mache nur für den Flug nach DXB und Zurück 812 euro haben wollen

Die Info ist korrekt. Es handelt sich um den Flug EK60. Leider wird der Flieger nicht von innen zu besichtigen sein, da er an dem Tag als Passagierflugzeug unterwegs ist. Der Flieger kommt um 13:40 rein und hat dann eine Bodenzeit von 3 Stunden und fliegt dann wieder mit Passagieren an Bord zurück.

Hallo hasenohr99,

ich verstehe nicht so ganz, wofür du Tickets kaufen willst!?

Der Hamburger Airport feiert am 24. + 25. September seinen hundertjährigen Geburtstag und diese Veranstaltung ist kostenfrei. Dafür brauchst du also keine Eintrittskarten kaufen. http://www.100-jahre-hamburg-airport.de/

Mich würde interessieren, woher du die Info hast, dass der A380 zum Hamburger Airport-Geburtstag landet?

Super! Ich werde die Gelegenheit nutzen und mir Plätze in der Maschine sichern! Bin zwar schon mit dem A380 von Emirates geflogen, Hamburg ist jedoch etwas ganz besonderes:)

LG

Kommentar von daniG
24.06.2011, 19:18

Da das erst seit ein paar Tagen bekannt ist, sind noch sehr viele Plätze frei.

0

Was möchtest Du wissen?