Elektronische Geräte im Gepäck?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass das kein Problem ist. Du wirst ja auch gebeten, diese Dinge einzelnd in das Gefäß zu legen. Im Koffer würde ich solch wertvollen Dinge ohnehin nicht lassen!!!! Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall in den Koffer packen. Mein Player war kaputt, ich hatte keine Urlaubsmusik mehr und einen Neuen bekommst du von der Fluggesellschaft sicherlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heima 17.01.2009, 08:10

Mit Sicherheit wurde der Player nicht bei der Durchleuchtung, sondern durch den nicht erschütterungsfreien Transport von der Kofferaufgabe bis in den Flieger defekt. MfG

0

Wenn gemeint ist: Handy, PDA, Kamera, Navi, Filmapp. Notebook, Laptop usw. Im Handgepäck ist es kein Problem, nur im PVC-Kasten checken lassen! Im Koffer sowieso nicht. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?