Elba - ruhige Strände

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Helveticus,

Meines Wissens gibt es auf Elba nicht mehr viele "einsame" Strände oder Buchten. Der Spiaggia dello Stagnano fällt mir da spontan ein. Das ist eine kleine Bucht mit Sand und in Capoliveri gibt es einen sehr schönen langen Sandstrand. Allerdings weiß ich nicht so genau, wie man da am besten hinkommt, denn die Strände liegen südöstlich von Capoliveri (am südlichsten und zugleich östlichsten Teil von Elba) und dort gibt es keine richtigen Orte mehr, geschweige denn viele Häuser. Auf Google Earth konnte ich auch keine Straßennamen finden, man müsste sich also am Laghetto di Sassi Neri orientieren und dann Richtung Süden fahren. Ich weiß, das ist kompliziert aber ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem helfen und wünsche noch einen schönen Urlaub auf Elba!

Lg, mada12

Was möchtest Du wissen?