"Eisschwimmen" in Flüssen in Deutschland? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es in Bayern - in Augsburg - genau das richtige für dich - die Augsburger Winterschwimmer: "Wir haben alle die Erfahrung gemacht, dass uns das Winterschwimmen sowohl körperlich wie seelisch gut bekommt und schätzen das gemeinsame Bad, weil es uns bestärkt. Wir sind jederzeit offen, Interessenten über das Winterschwimmen zu informieren und ggf. als neue Gruppenmitglieder aufzunehmen." Das ist ein Verein, der dir gefallen könnte - schau doch mal hier: www.winterschwimmer.de

Saunahans 03.02.2010, 10:20

Danke. Überlege mir noch, ob ich es nicht beim zusehen belasse ;-)

0
lisapisa 03.02.2010, 10:24
@Saunahans

mich würde auch keiner im Winter ins Wasser bringen - aber zuschauen könnte man ja - mit Glühwein in der Hand........

0

Eisschwimm-Events finden an vielen Orten statt, allerdings kenne ich das vor allem als Kult zum neuen Jahr. Also am 01.01. des jeweiligen Jahres. Ob es jetzt noch solche Events gibt, weiß ich leider nicht. Aber den 01. Januar kannst du dann für nächstest Jahr fest einplanen.

Was möchtest Du wissen?