eishotel deutschland - wer war schon dort?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

entweder Du fährst sofort oder zögerst noch weiter, denn ab Mai ist Ende bis zur nächsten Wintersaison (auf die ich aus verschiedenen Gründen warten würde). das würde vor wenigen Jahren in kleinerem maßstab gestartet, da fand ich es so naja, allerdings scheint sich viel getan zu haben. Wie gesagt, ich würde bis zur Wiedererrichtung im Spätherbst warten, sicher kann man dort mal eine Übernachtung machen, es kostet ja nicht sooo viel und ist mal etwas anderes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IbnBattuta 10.05.2012, 09:44

Habs doch nicht gemacht, warte noch ab bis zum nächsten Winter!

0

Eine Bekannte von mir war dort und hat sich eine Blasenentzündung geholt. Zudem muss die Toilette recht weit weg gewesen sein. Sie meinte, dass die Sache sein Geld nicht wert sei sowie "mit Gewalt exotisch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?