Eis-Tropfsteinhöhle bei Innsbruck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme an, Du meinst die Hundalm Eishöhle? Ja, natürlich auch für Kinder interessant, aber bedenke bitte (je nach Alter der Kinder), daß die Bergwanderung/Aufstieg zur Höhle ca. 2,5 Std dauert - technisch nicht schwierig. Meines Wissens gibt es nur bis Ende August Führungen in der Höhle.

http://www.hoehle-tirol.com/

Freunde von mir waren kürzlich in dieser Eis-Tropfsteinhöhle. Die Führungen sollen wohl sehr gut und interessant sein! Wenn die Kinder nicht zu klein sind, sind Höhlen doch eigentlich immer spannend!