Einzigartige Sehenswürdigkeiten in Tokio (Japan) und ausserhalb von Tokio?

9 Antworten

Also, bezogen auf Restaurants:

Da kann ich dir nur das Tapas Molecular Bar in Tokio empfehlen. Ist nicht umsonst Nr.1 bei Tripadvisor. Ist nicht ganz billig, aber auf jeden Wert. Meine Eindrücke habe ich in meinen Blog geschildert:

http://blog.compayo.de/2016/06/13/tapas-molecular-bar-wissenschaft-molecular/

Sehenswürdigkeiten die in der Nähe von Tokio liegen:

Ich selbst war in Yokohama, Kawagoe, Kamakura, Enoshima und Hakone.

Solltest auf jeden die Orte besuchen, wenn du Zeit hast.

Was sich auch unbedingt lohnt, ist Takayama. Eine hübsche und verhältnismäßig kleine Stadt in den Bergen, hübsche Altstadt. 

Sehenswert auch der Garten in Kanazawa.

Und unbedingt Hiroshima, die Stadt hat eine tolle Stimmung. Und Miyijima liegt ja quasi vor der Tür.

Was möchtest Du wissen?