Einzigartige Sehenswürdigkeiten in Tokio (Japan) und ausserhalb von Tokio?

9 Antworten

Also, bezogen auf Restaurants:

Da kann ich dir nur das Tapas Molecular Bar in Tokio empfehlen. Ist nicht umsonst Nr.1 bei Tripadvisor. Ist nicht ganz billig, aber auf jeden Wert. Meine Eindrücke habe ich in meinen Blog geschildert:

http://blog.compayo.de/2016/06/13/tapas-molecular-bar-wissenschaft-molecular/

Sehenswürdigkeiten die in der Nähe von Tokio liegen:

Ich selbst war in Yokohama, Kawagoe, Kamakura, Enoshima und Hakone.

Solltest auf jeden die Orte besuchen, wenn du Zeit hast.

Was sich auch unbedingt lohnt, ist Takayama. Eine hübsche und verhältnismäßig kleine Stadt in den Bergen, hübsche Altstadt. 

Sehenswert auch der Garten in Kanazawa.

Und unbedingt Hiroshima, die Stadt hat eine tolle Stimmung. Und Miyijima liegt ja quasi vor der Tür.

Gibt es in Tokio Solarien?

Habe erfahren, dass sich Japaner nicht in die Sonne legen, weil ihnen weiße Haut besser gefällt. Gibt es folglich auch keine Solarien in Tokio und anderswo in Japan?

...zur Frage

U-Bahn fahren in Tokyo, Japan?

Sollte man in Tokyo, Japan, U-Bahn fahren? Wie übersichtlich ist das U-Bahn-Netz für Touristen? Welche Alternativen gibt es zur Fortbewegung in Tokyo?

...zur Frage

Japanreise: Bedenken wegen Radioaktivität aus Fukushima?

Ich plane eine Japanreise im nächsten Frühjahr. Meine Großmutter macht mich verrückt wegen der Radioaktivität aus Fukushima. Ich möchte nach Kyoto und Tokyo und mach mir eigentlich keine Sorgen. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Mykonos am Abend

Hallo zusammen.....wir sind vom 29.04. - 06.05.2012 an Bord der MSC Musica und laufen auch Mykonos an. Da wir aber erst abends um 19.30 Uhr anlegen und um 1.00 Uhr nachts wieder auslaufen bleibt nicht allzu viel Zeit. Leider habe ich im Internet nicht soviel Infos gefunden, ausser Sehenswürdigkeiten, aber am Abend ist dies sicher nicht so sinnvoll. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich und kann mir sagen, was am Interessantesten wäre. Restaurants zum Essen kommen nicht in Frage, da wir auf dem Schiff essen. Weinlokale, Bars etc. schon. Freu mich, wenn ich Tipps erhalten könnte. Danke Sabine

...zur Frage

Wo kann man in Tokio günstig essen gehen?

Die Lebenshaltungskosten sind in Japan sehr viel höher als bei uns. Weiß jemand, wo man günstig essen gehen kann oder sollte man sich schlicht im Supermarkt eindecken und das Restaurant "für gut" lassen? Wer hat Tipps?

...zur Frage

Dublin Reise must see?

Hallo Leute,

Meine Freundin und ich werden in der ersten Novemberwoche für 5 Tage nach Dublin reisen.

Habt ihr Tipps für uns was wir umbedingt sehen sollten? Bars und Restaurants die man gesehen haben muss? Sehenswürdigkeiten, Stadtführungen oder andere Touren?

Wir wollen auch gerne einen Ausflug an die Steilküsten machen. Sollen wir da einen Busausflug planen?

Wir sind beide mitte 20 und Essen und Trinken gerne was, muss nicht das billigste sein.

Danke für eure Tipps Gruß Marlene und David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?