Einzigartige sehenswürdigkeiten in Peking und auserhalb Peking?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einzigartige Sehenswürdigkeiten rund um Peking: Typisch altes China: Die Xicheng Hutongs rund um die U-Bahnstation Xisi (Linie 4) Das Dorf Chuandixia (ausserhalb) und vieles mehr. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: Bambooblog Hamburg Es gibt auch alte Häuser und Paläste in Peking zu besichtigen, nicht nur die Verbotene Stadt, z.B. Prinz Gong Palais. Eine große Auswahl von Sehenswürdigkeiten findest Du auch auf insidebeijing.de Mit Adressen und allem, was Du brauchst. Und wenn du willst, kannst Du mich über meinen Blog (Kontaktformular) auch persönlich erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlYuAm
01.01.2016, 13:36

Danke, sowas hilft weiter. Schaue mir die seite gleich an!

0

Zu den Restaurants: Wo wohnst du in Peking? Was möchtest du gerne essen? Möchtest du ein richtig komfortables Restaurant? Oder lieber lokale kleine private Restaurants?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinnere, warst du bereits schon vor 2 oder 3 Jahren in China bzw Peking, da kann man doch davon ausgehen, dass du dich da ja doch schon auskennst!  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlYuAm
02.01.2016, 14:21

Ja war schon einmal, dieses jahr wirds mein zweites mal. Die große Mauer und ecc. kenne ich alle schon, deshalb suche ich nach nicht so bekannte orte z.b. Restaurants mit einen antiken chinesischen flair...

0

Was möchtest Du wissen?