"Einzelner" Sitzplatz in Lufthansa-Maschine nach Hong Kong?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In solchen Fragen ist Seatguru dein Freund:

http://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-600_A.php

Der Abstand sollte sich nicht unterscheiden zu den Reihen vorher, lediglich durch die Wölbung sind nur 3 statt 4 Mittelsitze.

Optimal wäre die Reihe 26 falls es noch Plätze gibt. Das kannst du in (seatexpert . com) herausfinden (auch hier sind Vor- und Nachteile jedes einzelnen Sitzes beschrieben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zinni
27.02.2011, 08:05

Hier der richtige Link zu seatexpert (es ist nur ein Link pro Antwort möglich):

http://seatexpert.com/

0
Kommentar von fraupaula
27.02.2011, 08:24

Super, vielen Dank! 26 ist leider schon belegt. Wenn ich mir seatguru anschaue, frage ich mich, warum die Reihen 53 und 54 nicht so gut sind. Weißt Du das zufällig? Auf dem Rückflug sind überhaupt nur noch ein paar Plätze frei...

0

Was möchtest Du wissen?