Eintrittskarten Wimbledon 2012

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist: Du bist VIEL zu spät dran. Offiziell beantragt man seine Tickets direkt hier: http://www.wimbledon.com/championships/tickets/ballot

Allerdings war da Annahmeschluss Ende 2011.

Bei den übrigen Kartenhaien (äh anbietern) gibt es Tickets wirklich erst ab 1000 Euro. Das geht bis zu 8000 fürs Finale der Herren (soweit noch was verfügbar ist). Nett ist bei einem Anbieter der Zusatz: "Aufgrund des stark eingeschränkten Verkaufs und der dementsprechend schwierigen Beschaffung weichen o.g. Kartenpreise vom aufgedruckten Kartenpreis stark ab."

Und wie sieht es vor Ort aus?? Bekommt man da keine Tageskarten o. Ä. ?

Zu mind. Fuer die kleinen Plätze ? Muss ja kein centrecourt sein

0
@alfio

Ohne Gewähr: Ich hab mal in der Glotze gesehen, dass es jeden Tag Karten gibt an einer Tageskasse. Allerdings stehen (liegen) die Leute da schon die ganze Nacht davor.

0

Hallo!

Wenn du Bayer und in einem Bayerischen Tennisverein Mitglied bist: Hast du noch Chancen auf Karten für 2012 über: http://www.btv.de/BTVToServe/abaxx-?$part=BTV.index.menu&docPath=/BTV-Portal/BTV/DerBTV/DerBTV&nodeSel=0&docId=1026830 + bei Präsident Helmut Schmidbauer!

MfG

Was möchtest Du wissen?